Was war?
Wie drücke ich mich möglicht umständlich aus? Ich habe wenig Bilder gemacht. Also eigendlich nicht – nur anders. Nach über zehn Jahren Analogfotografie mit der geliebten Minolta X700 habe ich mir Anfang 2021 eine digitale Kamera angeschafft.
Mit der richtig warm zu werden hat gedauert. Darum habe ich im letzten Jahr recht wenig analog fotografiert. Was über das vergangene Jahr trodem für Bilder mit der guten alten Kamera entstanden sind seht ihr hier. Eine zufällige Reihnfolge
Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt
Was kommt?
In den letzten Tagen habe ich einen deep dive in die Youtubebubble der Fotografie gemacht. Ich habe gradndiose neue und alte Fotografen für mich (wieder-)endeckt. Modernde und junge.
So was liebe ich ja, wenn man neu insipiert wird. Wenn man wieder Lust bekommt, die alte Liebe wieder neu anzuheizen. Für mich hab ich beschlossen, dass die Kamera, sei es die neue oder die alte ab sofort öfter mitgetragen werden muss. Für euch bedeutet das, dass es auch wieder mehr Bilder zu sehen geben wird.
Ich würde nie ein Toilettenhäuschen mit offener Tür oder einen unordentlichen Schuppen fotografieren. 🙂 Aber die Bilder regen zum Nachdenken an. Das ist das wirkliche Leben und nicht nur die Super-Panorama-Fotos.
Viel Spaß bei der Suche nach ungewöhnlichen Motiven!